PREISE

PREMADES

Preis: ab 65 Euro

 

Günstige, fertige Cover zum Festpreis.

Anpassung des Autors, Anpassung des Titels, E-Book Cover als JPG, Stockfotos (Standard Lizenz) / Motivänderungen auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. Die Preise der Premades kannst Du auslesen, indem Du auf das jeweilige Cover klickst. 

 

Erweiterung deines Premade (E-Book) auf ein Print Cover

Preis: ab 80 Euro*

Gerne passe ich Dir aus Deinem Favoriten ein Print Cover an. Bitte nenne mir dafür die Maße Deines Buches, die Papierart, die Seitenzahl und die Druckerei.

*Preis gilt nur, sofern keine weiteren Bilder gekauft werden müssen.


BUCHCOVER INDIVIDUELL

Preis: ab 450 Euro

 

Dein E-Book Cover ganz individuell nach Deinen Wünschen gestaltet.

Covergestaltung zu Deinem Buch, (Standard Lizenz), E-Book Cover als JPG, RGB.

Print Cover als PDF.

 

Damit ich Dich besser beraten kann, lade das BUCHCOVER-Formular herunter,

fülle es bitte aus und sende es mir per Mail an: design@juliatauwald.de zurück.


BUCHCOVER FEINSCHLIFF

Preis: ab 150 Euro*

 

Sprich mich an und wir vereinbaren einen individuellen Preis für die professionelle Überarbeitung Deines Covers, je nach Aufwand.

*Rechte und Design müssen bei Dir liegen.


ILLUSTRATIONEN

CHARAKTER-KARTE

Preis: ab 200 Euro

 

Eine Illustration & Einbindung in ein Postkartenformat. (Zwei Korrekturschleifen).

 

Wenn Du Interesse hast, dann lade gerne das ILLUSTRATIONEN-Formular herunter, fülle es aus und sende es mir per Mail an: design@juliatauwald.de zurück. Anhand Deiner Informationen kann ich Dich viel besser beraten und ein unverbindliches Angebot für Dein Buchprojekt erstellen. 


BUCHSATZ & ZIERDEN (Print)

Eine Normseite:  1,50 Euro 

Bei Reihen, die zuvor von mir gesetzt worden sind, berechne ich den zweiten Band

nach Stundensatz (50,00 Euro pro Stunde).

 

Und das bekommst Du:

Für alle Anbieter, Beste Mischung aus Preis und Qualität, Händische Überprüfung jeder Seite, Überschriften werden an dein Design angepasst, Passende Seitenzahlgestaltung, Kapitelverzierungen, Einbindung zusätzlicher Grafiken möglich.

 

Was zu beachten ist:

- Bitte sende mir eine Word Datei

- Der gesamte Text im Manuskript sollte nur eine Schriftart beinhalten

- Bitte keine Gestaltungen im Text vornehmen

- Gestaltungswünsche per E-Mail schildern 

 

Zierde: ab 20 Euro

Ich erstelle dir eine Zierde nach deinen eigenen Vorstellungen & passend zu deinem Buch.


LOGO

Festpreis: 400 Euro

 

Wenn Du Interesse hast, dann lade das LOGO-Formular herunter, fülle es aus und sende es mir per Mail an: design@juliatauwald.de zurück. 

Auf diese Weise kann ich mir einen guten Überblick über deine Marke machen und Dich so viel besser beraten. 


WERBEMATERIAL

Ich biete auch einige grafische Design-Leistungen an. Sprich mich einfach an, wenn Du Werbematerial für Dein Buch benötigst.

Ich schicke Dir passend zu Deiner Anfrage ein unverbindliches Angebot.

 

Plakate: 45,00 Euro *

Postkarten:  25,00 Euro *

Lesezeichen: 30,00 Euro *

Mockups: 15,00 Euro *

Social Media Banner: 15,00 Euro *

 

WICHTIG! Keine Auslieferung von Print-Produkten. Diese müssen vom Autoren selbst bestellt werden. Daten werden nur digital geliefert. Bitte nenne mir die Druckerei und das benötigte Format.

*Preise gelten nur für Bildmaterial aus vorhandenen Covern und jene, die von mir erstellt worden sind. Weitere Grafiken werden gerne gegen Aufpreis eingebunden.


PREISLISTE

Download
Preisliste_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.4 KB

BEZAHLUNG

 

Du kannst per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.