PREISE

PREMADES

Preis: ab 65 Euro

 

Günstige, fertige Cover zum Festpreis.

Anpassung des Autors, Anpassung des Titels, E-Book Cover als JPG, Stockfotos (Standard Lizenz) / Motivänderungen auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. Die Preise der Premades kannst Du auslesen, indem Du auf das jeweilige Cover klickst. 

 

Erweiterung deines Premade (E-Book) auf ein Print Cover

Preis: ab 80 Euro*

Gerne passe ich Dir aus Deinem Favoriten ein Print Cover an. Bitte nenne mir dafür die Maße Deines Buches, die Papierart und die Druckerei.

*Preis gilt nur, sofern keine weiteren Bilder gekauft werden müssen.

 


BUCHCOVER INDIVIDUELL

E-Book Preis: ab 450 Euro

 

Dein E-Book Cover ganz individuell nach Deinen Wünschen gestaltet.

Covergestaltung zu Deinem Buch, zwei Entwürfe, Stockfotos (Standard Lizenz), E-Book Cover als JPG.

 

 

Print Preis: ab 500 Euro

 

Dein Print Cover ganz individuell nach Deinen Wünschen gestaltet.

Coverberatung zu Deinem Buch, zwei Entwürfe, Stockfotos (Standard Lizenz), Print Cover als PDF.

 

Damit ich Dich besser beraten kann, lade das BUCHCOVER-Formular herunter,

fülle es bitte aus und sende es mir per Mail an: design@juliatauwald.de zurück.


BUCHCOVER FEINSCHLIFF

Preis: ab 150 Euro*

 

Sprich mich an und wir vereinbaren einen individuellen Preis für die professionelle Überarbeitung Deines Covers, je nach Aufwand.

*Rechte und Design müssen bei Dir liegen.


ILLUSTRATIONEN

CHARAKTER-KARTE

Preis: ab 200 Euro

 

Eine Illustration & Einbindung in ein Postkartenformat. (Zwei Korrekturschleifen).

 

Wenn Du Interesse hast, dann lade gerne das ILLUSTRATIONEN-Formular herunter, fülle es aus und sende es mir per Mail an: design@juliatauwald.de zurück. Anhand Deiner Informationen kann ich Dich viel besser beraten und ein unverbindliches Angebot für Dein Buchprojekt erstellen. 


BUCHSATZ & ZIERDEN (Print)

Eine Normseite:  1,50 Euro 

 

Und das bekommst Du:

Für alle Anbieter, Beste Mischung aus Preis und Qualität, Händische Überprüfung jeder Seite, Überschriften werden an dein Design angepasst, Passende Seitenzahlgestaltung, Kapitelverzierungen, Einbindung zusätzlicher Grafiken möglich.

 

Zierde: ab 50 Euro

Ich erstelle dir eine Zierde nach deinen eigenen Vorstellungen & passend zu deinem Buch.


LOGO

Festpreis: 400 Euro

 

Wenn Du Interesse hast, dann lade das LOGO-Formular herunter, fülle es aus und sende es mir per Mail an: design@juliatauwald.de zurück. 

Auf diese Weise kann ich mir einen guten Überblick über deine Marke machen und Dich so viel besser beraten. 


WERBEMATERIAL

Ich biete auch einige grafische Design-Leistungen an. Sprich mich einfach an, wenn Du Werbematerial für Dein Buch benötigst.

Ich schicke Dir passend zu Deiner Anfrage ein unverbindliches Angebot.

 

Plakate: 45,00 Euro *

Postkarten:  25,00 Euro *

Lesezeichen: 30,00 Euro *

Mockups: 15,00 Euro *

Social Media Banner: 15,00 Euro *

 

WICHTIG! Keine Auslieferung von Print-Produkten. Diese müssen vom Autoren selbst bestellt werden. Daten werden nur digital geliefert. Bitte nenne mir die Druckerei und das benötigte Format.

*Preise gelten nur für Bildmaterial aus vorhandenen Covern und jene, die von mir erstellt worden sind. Weitere Grafiken werden gerne gegen Aufpreis eingebunden.


PREISLISTE

Download
Preisliste_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.5 KB

BEZAHLUNG

 

Du kannst per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.