LEISTUNGEN

Um aus meiner Arbeit das Beste herausholen zu können, habe ich mich auf bestimmte Leistungen spezialisiert.

In der Rubrik PREISE findest Du einige der hier aufgeführten Leistungen und kannst Dir einen preislichen Überblick machen.

 

Wenn Du Interesse an einer Leistung hast, schreibe mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht.  

DAS BIETE ICH DIR!

Premades für E-Book / Premades Erweiterung Print / Buchcover individuell  / Cover Feinschliff / Buchsatz Print / Kapitelzierden / Illustrationen / Logodesign / Plakate / Postkarten  / Lesezeichen / Mockups / Social Media Banner 

ANFRAGEN

Für Illustrationen, Logo & individuelle Buchcover

 

Lade bitte die entsprechenden Formulare herunter und sende sie mir ausgefüllt an: design@juliatauwald.de zurück.

Anhand deiner Informationen erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot und kann Dich viel besser beraten.