REZENSION: SCHICKSALSTRAUM

Wieder hat die fabelhafte Juliane Maibach es geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Schicksalstraum ist der sechste Band ihrer Schicksalsreihe. Die Reihe wird, laut Autorin, mit dem achten Band einen Abschluss finden. 🥰
Meine Meinung zu Band sechs:
Als ich zu lesen begonnen habe, war ich unglaublich aufgeregt, denn der Cliffhanger von Band fünf war richtig mies 🙈. Zum Glück wird dieser zeitig aufgelöst und so kann die Geschichte mit weiteren Details und neuen Informationen glänzen ✨🤩. Ich werde nicht spoilern, aber zwei Dinge möchte ich dennoch loswerden. Eine Liebe wird neu entflammt 😍 und zum Ende hin kommt ein weiteres und zugleich aufwühlendes Ereignis hinzu, mit dem ich nicht gerechnet hätte 😱. Dies ist nicht zuletzt ein weiterer Grund, gespannt auf den siebten Band zu warten 💪. 
Juliane Maibach glänzt mit einem flüssigen Schreibstil, viel Fantasie und einer ganz besonderen Begabung für aufwühlende Cliffhanger. Wer Romantasy also liebt, dem kann ich diese Reihe und die Bücher der Autorin nur weiterempfehlen. Schaut also unbedingt bei @julianemaibach_autorin vorbei. Ich vergebe für dieses Buch fünf Federn ✨ und für die gesamte Reihe eine dicke, fette Leseempfehlung. ❤️