REZENSION: ERLÖSUNG von Sarah Meinhardt / ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein Dämon, der für die Liebe dem Teufel ein Schnippchen schlägt.
Gestern habe ich den ersten Band der Reihe "ERLÖSUNG" von der lieben Sarah Meinhardt beendet.
Meine Meinung:
Ich habe mich in der Welt die Sarah erschaffen hat super zurechtgefunden.
Es hat nicht lange gedauert und schon bald konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Überzeugt hat mich vor allen Dingen das Schattenreich. 😍
Das Ende hat mich fragend zurückgelassen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Inhalt:
Anna Maria ist eine gewöhnliche junge Frau. Sie studiert und arbeitet nebenher in einem Club namens Dark Devil. Eines Tages jedoch taucht ein attraktiver Mann namens Remièl auf, der ihr schlagartig den Kopf verdreht. Mit ihm schwebt Anna für einige Zeit wie auf Wolke sieben. Doch dieses Gefühl währt nicht lange, denn schon bald bemerkt sie, dass mit ihrem Angebeteten einiges nicht stimmen kann. In seiner Gegenwart geschehen mysteriöse Dinge, er taucht auf, wann immer er will und gibt kaum etwas von sich und seinem Leben Preis. Die Geschichte wird in zwei Perspektiven erzählt und die Perspektive von Remièl ist mir die liebste. Anna ist nur ein Auftrag! Dass zumindest versucht Remièl sich einzureden, doch als sie sich näher kommen und sie es schafft Gefühle in ihm zu wecken, ignoriert er seinen Befehl. Um ihr Schicksal zu verhindern, versucht er die Mission zu verzögern und schlussendlich sogar zu boykottieren. Doch sein Auftraggeber ist kein gewöhnlicher Mann, sondern der Fürst der Finsternis und der Teufel hat seine ganz eigenen Pläne mit Anna Maria Hall.
Fazit:
Ein gelungenes Debüt mit einem beeindruckenden Worldbuilding, einer spannenden Story und fesselnden Charakteren. Klare Leseempfehlung.
Für dieses Debüt vergebe ich 5/5 Federn. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0